Adventskalender 2018
Ergebnisse anzeigen in:
168 Ergebnisse
|
Ergebnisse filtern »
Es wurden leider keine Suchergebnisse gefunden.

Die leckersten Kaffee-Adventskalender 2018

Wir möchten Euch hier die aromatischsten und schönsten Kaffe-Adventskalender vorstellen, die man finden kann.

Es warten tolle Variationen verschiedener Kaffee-Sorten auf Euch, die sich hinter tollen Adventskalender verstecken.

Es gibt zwei Sorten Kaffee-Adventskalender: von kleinen Röstereien oder von großen Kaffee-Ketten. Unser Tipp ist es, auf eine Rösterei zurück zu greifen, damit man einen Adventskalender mit ganzen Bohnen enthält. Denn gemahlener Kaffee verliert bereits nach kurzer Zeit sein Aroma.
Die besten Kaffee-Adventskalender 2018
Nr. 1

Rösterei Tres Cabezas

Ganze Bohnen
Kaffee-Adventskalender von Tres Cabezas


24 Kaffee und Espresso Röstungen warten hinter den Türchen. Dieser Adventskalender stammt von einer privaten Rösterei, die für ihre Kaffee-Spezialitäten bekannt ist. Als echte Rarität bietet er Kaffee-Sorten aus den besten Anbauregionen der Welt, anschließend geröstet und von Kaffeeprofis vollendet, wird er zu einem Genuss.

Sobald veröffentlicht wird, was er für das Jahr 2018 enthält, erfährt Ihr es hier!

Nr. 2

Edler Kaffee aus aller Welt

Kaffee-Pulver
Edler Kaffee aus aller Welt


Dieser Adventskalender läd ein, eine Kaffee-Weltreise zu erleben. Kostbare und 24 hochwertige Kaffee-Variationen aus 19 verschiedenen Ländern laden zum Genießen ein.

Er ist bereits seit 2017 im Sortiment und erfreut sich großer Beliebtheit.

Nr. 3

The Coffee and Tea Company

Ganze Bohnen


The Coffee & Tea Company


Ganze Kaffee Bohnen gibt es bei dem Adventskalender von The Coffee & Tea Company. Insgesamt gibt es 12 verschiedene Kaffee-Sorten und die meisten sind die Bio-Qualität verfügbar! Das Highlight dieses Kalenders ist der Kona-Kaffee, der zu den teuersten Kaffee-Sorten der Welt zählt!

Nr. 4

Kaffee-Genuss ökologisch verpackt

Ganze Bohnen


Kaffee-Genuss ökologisch verpackt


Hochwertiger Kaffee in nachhaltiger Verpackung! Wir freuen uns, dass hier so gut mitgedacht wurde und die Kaffee-Variationen in hübsche Jute-Säckchen gepackt und mit schönem Stoffband versehen wurden. Dies bietet ganz nebenbei die Chance, Eurem Adventskalender noch eine ganz persönliche Note zu geben, in dem Ihr die Säckchen nach Belieben erweitert. Hierbei sind von Kaffee-Gebäck bis persönliche Gutscheine keine Grenzen gesetzt.

Dieser Adventskalender ist übrigens auch in gemahlener Form erhältlich: Kaffee fein gemahlen

Nr. 5

Kaffee-Adventskalender selbst gemacht


Kaffee-Adventskalender selbst gemacht


Eine richtig große Auswahl guter Kaffee-Adventskalender gibt es leider nicht. Und damit meinen wir wirkliche Kaffee-Variationen aus ganzen Bohnen. Deshalb können wir nur jedem Kaffee-Liebhaber empfehlen, ihn Euch einfach selbst zusammen zu stellen. Dazu müsst Ihr nichts weiter tun, außer Euch die Kaffeesorten Eurer Wahl aussuchen. Es gibt tolle Probier-Kaffees in schönen Geschenk-Tütchen (wie das Bild zeigt).

Dazu bieten sich die folgenden Kaffee-Sets an: Länder Kaffee aus aller Welt , Kaffee Globetrotter, Espresso Variationen und die Raritäten Box

^